Münnecke & Vollmers GbR /*

Corona-Tipps und Best-Practice-Beispiele: Ruf doch mal an!

In dieser sehr ernsten, aussergewöhnlichen Situation wissen wir alle nur sehr vage und bedingt, was kommt, wie und wann es weiter geht. In wirtschaftlicher und unternehmerischer Hinsicht, aber nicht nur, stehen bei jedem Einzelnen von uns jetzt viele Fragezeichen und zum Teil auch große Verunsicherungen im Raum. In einer solchen Situation, kann und können ein Telefonat, ein Tipp, ein Ratschlag, ein Zuhören, motivierende, aufmunternde Worte, ein Erfahrungsaustausch, ein Füreinander da sein sehr wichtig sein.

Aktuell trudeln bei uns sehr viele Best-Practice-Beispiele aus unterschiedlichen Branchen ein, die beispielhaft zeigen, wie man mit Mut, Pioniergeist und Ideenreichtum aus dem Nichts heraus neue Geschäftsmodelle auf den Weg bringen kann.

Deshalb sagen wir: Ruf doch mal an! +49 4762 3639555

Wir haben mit Sicherheit den einen oder anderen Tipp, der euch in der aktuellen Situation ein Stück weit weiterhelfen kann!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.