Wenn du deinen Job mit Leidenschaft, Freude und Hingabe machst, ist es nicht einfach nur ein Job, sondern eine Lebensphilosophie. Es ist eine Passion, die nicht wie Arbeit riecht oder schmeckt, sondern durch und durch deiner inneren Überzeugung entspricht.

HEIKE VOLLMERS

Inhaberin und Gesellschafterin der Münnecke & Vollmers GbR

# Unternehmerin seit 1998
# Kommunikationsdesignerin
# Medienbetriebstechnikerin
# Social Engineer
# Ethical Hacker / Pentester
# IT-Beraterin / -Entwicklerin
# Keynote-Speaker

SCHWERPUNKTE

# Ethical Hacking
# Künstliche Intelligenz (KI)
# IT-Sicherheit / -Beratung
# Social Engineering
# Entwicklung / Programmierung
# IT-Sicherheitsarchitektur
# Cybersecurity-Strategien
# Sustainability
# Ethical Marketing
# Vorträge
# Workshops

Digitale Ersthelferin im Cyber-Sicherheitsnetzwerk (CSN) des Bundesamtes für Sicherheit in der Informationstechnik

HENNING MÜNNECKE

Inhaber und Gesellschafter der Münnecke & Vollmers GbR

# Unternehmer seit 1998
# Projektmanager
# Kommunikationstrainer
# Teamentwickler
# Social Engineer
# Unternehmensberater
# Keynote-Speaker

SCHWERPUNKTE

# Unternehmenskommunikation
# Projektmanagement
# Social Engineering
# Teamentwicklung
# Employer Branding
# Trainings
# Unternehmensberatung
# Strategie
# Sustainability
# Vorträge
# Workshops

Überzeugungstäter aus Leidenschaft

RUF DOCH MAL AN! Wenn du mehr über uns, unsere Expertise erfahren möchtest, freuen wir uns auf ein Gespräch mit dir: